Feedback von Teilnehmern

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

Meine liebe Maja, vielen lieben Dank für die ersten Erfahrungen in Sachen Yoga. Am Wochenende hast du uns verschiedene Seiten des Yoga gezeigt. Ich fand die Yogastunden sehr sehr entspannend. Die begleitende Musik dazu war wunderschön. Du hast mich als Yogalehrerin vollends überzeugt. Abgerundet wurde das Wochenende durch das ausgezeichnete Hotel und das hervorragende Wetter. Ein schöner kleiner Kurzurlaub! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Manu

Liebe Maja, vielen Dank für ein wunderbares Wochenende. Es hat wieder mal alles gepasst: tolles Hotel, nette Leute, super Wetter und viele schöne Yogastunden mit Dir! Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße, Ilonka

Guten Morgen Maja. Vielen Dank für die schöne Warm-Kundalini-Stunde gestern! Wir haben uns verpasst, bzw. ich habe am Empfang auf Dich gewartet aber Dich nicht mehr gesehen, schade … Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende in Geldern Wellness Hotel. Das Geld überweise ich heute noch.
Herzlichst, Sat Nam Namastè von Benedicte

Liebe Maja, Du hast meine Welt wieder ein Stück zurecht gerückt! Ich danke Dir von Herzen. Bis zum nächsten Yoga-Wochenende!!! Betty

Ich (80) gelte bei meinen Freunden als der „Ungläubige Thomas“- bis ich nach 4 oder 5 Unterrichtsstunden Kundalini-Yoga mit Maja Ferber in der längeren Meditationspause, die sie abschließend macht, das 1.Mal erfahren durfte, was eine Vereinigung von Körper, Seele und Geist bedeutet. Gewiss, es bedarf noch großer Anstrengung bis ich diesen transzendentalen Zustand sozusagen im Bedarf realisieren kann. Aber durch Maja, zertifizierte Lehrerin, die Kundalini-Yoga mit von Herzen kommender Freundlichkeit, perfekter Sachkenntnis, und großer Geduld unterrichtet, darf auch ein alter Mann noch hoffen, die Technik zu erlernen. Dafür danke ich Dir, Maja – sat nam, Wilkar

Maja ist eine exzellente Kundalini Yoga Meisterin! Die Stunde ist gespickt mit Juwelen, schnell abfolgende Asanas mit Pranayama wechseln sich mit Ruhemeditations-Übungen ab. Es wird gechantet, was dem Ganzen eine sehr kraftvolle Atmosphäre gibt. Diese wird zusätzlich durch gedämpftes Licht und ein Kerzenmeer verstärkt. Mystische Atmosphäre, Gänsehautfeeling. Die Übungen sind auch ein wenig Kraft- und Ausdauertraining. Obwohl ich eigentlich fit bin, hatte ich ein etwas Muskelkater in den Schultern. Sind teilweise sehr schnelle Schwingbewegungen unter den Übungen. Super für Kraft und Ausdauer! In der Phase der Ruhemeditation darf der Puls dann mal wieder runterkommen und man hebt ein wenig ab. Bei den Klangschalen-Gongs war ich sehr gelöst, tolle Erfahrung! Majas Anweisungen sind sehr präzise und ihre Stimme spiegelt genau den Schwerpunkt der jeweiligen Übung, also Anspannung, Kraft oder eben Entspannung aus. Die Gruppengröße war sehr gut, wir waren ca. 8 Leute, so dass es nicht überladen war. Der Preis für die Stunde ist sehr günstig, wenn man bedenkt, was einem hier geboten wird!
Vielen Dank Maja, sarva mangalam und Sat Nam! Olaf

DANKE!!! Liebe Maja, Dein Yoga-Wochenende war für mich ein Volltreffer! Die weite Reise von Lübeck hat sich für mich sehr gelohnt. Auch das Drumherum war perfekt! Lecker Essen, Sauna, schöne Landschaft und auch Deine „Mittwochstruppe“ ist ein toller Haufen, auf den Du sehr stolz sein kannst. Ich bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder … Du bist ein wundervoller Mensch. Auf bald, Betty

Ich lebe in Vancouver und wurde bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf von meinem Bruder zu einer Hot Yoga Klasse eingeladen! Ich war begeistert von den Übungen und Maja vermittelt eine unglaubliche Energie und Freude! Hoffe einen Lehrer hier zu finden mit dem gleichen Kaliber. Vielen Dank Maja! Ellen

Liebe Maja, Dein energiegelader Yoga-Unterricht hat mir die richtige Power gegeben und die letzte Wintermüdigkeit verscheucht – Frühling, Du kannst kommen! Vielen Dank und hoffentlich auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüße, Michi
P.S.: Die Medi war der Hammer

Ich freue mich auf Deinen Beitrag!
Schreibe mir gerne unter
majafe@gmx.de

X